Dortmunder Schlagergarten beim Lichterfest 2016 im Fredenbaumpark - Teil 1

Live-Musik aus dem Fredenbaumpark in Dortmund - präsentiert von Sport-Live e.V.

Der Schlagergarten kommt diesmal aus dem Dortmunder Fredenbaumpark mit einer Spezialausgabe zum dortigen Lichterfest. Zwischen Lampions, Heißluftballons und Licht-Installationen treten bekannte und beliebte Gäste der lokalen Schlagerszene auf und animieren das Publikum zum Tanzen und Mitfeiern. Den Startschuss gibt Mike van Hyke, der zum Beispiel schon mit Jürgen Drews auf der Bühne stand. Auch die gebürtige Dortmunderin Christina Stendel tritt in ihrer Heimatstadt auf. Sie singt u.a. von der Sehnsucht, die aufkommt, "Wenn der Süden ruft". Außerdem zu Gast: Ivo, Granati & Rebell, Thorsten Sander und Sandy Christen. Passend zum Lichterfest im Park singt Michael Wagner am Ende der ersten Halbzeit: "Du bist wie ein Feuerwerk, das hoch am Himmel brennt!"

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dortmunder-schlagergarten-beim-lichterfest-2016-im-fredenbaumpark-teil-1-160922/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Wolfgang Biel
  • 22. September 2016
  • 22:33
Es war ein super Schlagerabend im Fredenbaumpark mit einem großen Feuerwerk.