NRWision
02.08.2018 - 41 Min.

Is' mir Wurst! – #1 – Der Kaputte Toaster

Podcast übers Studentenleben von Julian Hilgers und Viktor Mülleneisen aus Dortmund

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/is-mir-wurst-1-der-kaputte-toaster-180802/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Studentenleben, ihre nun leider aufgelöste WG und Wurst: Darum geht es in "Der Kaputte Toaster". Die Moderatoren Julian Hilgers und Viktor Mülleneisen schwelgen in Erinnerungen an ihre gemeinsame Wohnung und das studentische Zusammenleben. Der Toaster, der der Sendung ihren Namen gibt, war ein wichtiger Teil der WG. In der Rubrik "Unsere drei liebsten Vier" sprechen Viktor und Julian über ihre Lieblingskinderserien. Bei den "Geheimkategorien" wählt jeder der beiden ein Thema aus, über das dann diskutiert wird. Es geht unter anderem um Wurst und auch um Frisuren.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.