DO-MU-KU-MA: Musical-Projekt "Eine Stadt bewegt" zu Gast in Aplerbeck

Musik- und Kulturmagazin vom Allgemeinen Rundfunkverein Dortmund e.V.

Das Musical-Projekt "Eine Stadt bewegt" von Silke Weyergraf und ihrem Musiker-Team "Staubwedel" ist in Dortmund-Aplerbeck zu Gast. Reporter Klaus Lenser blickt in "DO-MU-KU-MA" auf den Abend zurück. Silke Weyergraf berichtet von den Anfängen des Musicals, ihren Wünschen und der Zukunft des Projekts. Außerdem ist Wolfgang Asselhoff zu Gast, der als Zeitzeuge aus seiner Kindheit in Aplerbeck berichtet.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/do-mu-ku-ma-musical-projekt-eine-stadt-bewegt-zu-gast-in-aplerbeck-200204/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.