NRWision
03.05.2018 - 57 Min.

DO-MU-KU-MA: Die Fantastischen Vier beim Konzert in Dortmund

Musik- und Kulturmagazin vom Allgemeinen Rundfunkverein Dortmund e.V.

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/do-mu-ku-ma-die-fantastischen-vier-beim-konzert-in-dortmund-180503/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Captain Fantastic" heißt das neue Album der "Fantastischen Vier". Bei einer exklusiven Release-Show in Dortmund-Hörde haben sie die Songs vorgestellt. Gleichzeitig haben die "Fanta 4" mit dem Konzert die "Warsteiner Music Hall" eingeweiht. Über ihre Agentur "Four Artists" sind die vier Stuttgarter direkt an der neuen Konzerthalle im Ruhrgebiet beteiligt. Die Einweihung verlief nach Plan: Die Halle fasst rund 3.600 Besucher und war ausverkauft. Moderator Klaus Lenser war live bei der Einweihung und den Pressekonferenzen dabei. Außerdem hat er schon einige Songs vom neuen Album der "Fantastischen Vier" im Programm.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.