NRWision
26.06.2014 - 16 Min.

diverCity: WM-Nationen im Fußballfieber

Europäisches Jugendmagazin, produziert von open.web.tv / Münster

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/divercity-wm-nationen-im-fussballfieber-140626/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Zur Fußball-WM in Brasilien nimmt uns "diverCity" in drei Beiträgen mit auf eine kurze Reise durch das Gastgeberland: südamerikanisches Fußball-Fieber und landestypische Musik stehen dabei im Mittelpunkt. "diverCity" guckt beim Public Viewing, wie Ausländer in Deutschland die Spiele erleben. Auch die Proteste im Kontext der WM werden beleuchtet und erklärt.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.