NRWision
13.08.2015 - 3 Min.

Die Rolle meines Lebens

Kurzfilm von Lotte Ruf aus Düsseldorf

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-rolle-meines-lebens-150813/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Eine junge Frau spielt am Theater die verschiedensten Rollen - doch welche Rolle spielt sie in ihrem Leben? Wer ist sie, wenn sie die Bühne verlässt, sich abschminkt? Filmemacherin Lotte Ruf aus Düsseldorf zeigt in ihrem Kurzfilm die Introspektive einer Schauspielerin auf der Suche nach sich selbst.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.