Die Nabel-Show: Bei der Sache bleiben, "Barney & Clyde" - Comic-Strip, Montag oder Mittwoch?

Podcast-Projekt von Felix Herzog aus Köln

Bei der Sache bleiben, sich bei der Aufnahme konzentrieren und nicht abschweifen - vielen Podcaster*innen gelingt das mit Leichtigkeit. Felix "Felo" Herzog kann das kaum nachvollziehen - schließlich schweift der Podcaster selbst ständig vom Thema ab. Von seinen Hörer*innen will er wissen: Wie behält man den roten Faden? Nehmen professionelle Podcaster*innen Sprechtraining? Außerdem im Podcast "Die Nabel-Show": Felo spricht über "Barney & Clyde". Der Comic-Strip erscheint in der US-amerikanischen Tageszeitung "The Washington Post". Und: Der Podcaster berichtet von einer abenteuerlichen Fahrt im Krankenwagen. Im Gespräch mit dem Sanitäter verwechselt Felo Montag mit Mittwoch. Warum er dafür einen guten Grund hat, verrät er in seinem Podcast.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-nabel-show-bei-der-sache-bleiben-barney-clyde-comic-strip-montag-oder-mittwoch-230208/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.