NRWision
22.05.2014 - 11 Min.

Die Möglichmacher: Kinderhaus Viersen

Magazin von Studierenden an der Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation (MHMK) in Köln

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-moeglichmacher-kinderhaus-viersen-140522/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Oft sind es Kleinigkeiten, die das Leben auch in schweren Zeiten wieder lebenswert machen. Im Kinderhaus Viersen hilft unter anderem Therapiehund Charlie, den schwerkranken Kindern wieder ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Wenn dann immer noch Wünsche offen sind, sorgt der Verein „Kleine Zwerge ganz GROSS“ mit kleinen Geschenken für Unterstützung. Die "Möglichmacher" stellen das Kinderhaus Viersen und den Verein vor und sprechen im Studio mit Zeitungsreporter Bastian May über seine Erfahrungen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.