NRWision
07.05.2019 - 32 Min.

Die INTERNORGA 2019 in den Hamburger Messehallen

Beitrag von Thomas Heupel aus Bochum

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-internorga-2019-in-den-hamburger-messehallen-190507/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In den Messehallen in Hamburg findet die Fachmesse für Gastronomie und Hotellerie "INTERNORGA 2019" statt. Mehr als 1.300 Austeller aus 25 verschiedenen Ländern präsentieren dort ihre neuen Ideen und Innovationen. Reporter Nico Kutzner berichtet von der Messe und spricht mit verschiedenen Ausstellern über ihre Firmen und Produkte. Außerdem redet er mit Sternekoch Johann Lafer über den "Next Chef Award", der auf der "INTERNORGA" verliehen wird.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.