Der Podcast mit der Faust: Marvel Cinematic Universe – Franchise und fiktives Universum

Film- und Serien-Podcast vom Hochschulradio Aachen, dem Campusradio der Aachener Hochschulen

22 Filme, zahlreiche Helden und Schurken: Das "Marvel Cinematic Universe" (MCU) hat sie alle hervorgebracht. Das von Stan Lee erschaffene Comic- und Heldenuniversum ist auch auf der Kinoleinwand sehr erfolgreich. "Im Podcast mit der Faust" sprechen Tobias Leder, Katrin Barenschee, Maximilian Hoff und Seher Ceylan über ihre Lieblingsfiguren und Lieblingsfilme des "MCU". Doch auch das so gelobte "Marvel Cinematic Universe" hat ein Problem: Die Podcaster reden über das "Antagonisten-Problem" und zeigen auf, wie Konkurrent "DC" dieses löst. Außerdem sprechen die Filmfans ausführlich über den Science-Fiction-Actionfilm "Avengers: Endgame". Sie analysieren die Schwächen und Stärken des Films und besprechen das Ende der "Infinity Saga".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-podcast-mit-der-faust-marvel-cinematic-universe-franchise-und-fiktives-universum-190514/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.