NRWision
16.04.2019 - 57 Min.

Der LeseWurm: Simon Beckett und Oliver Niesen im Interview

Lesespaß im Radio - produziert beim medienforum münster e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-lesewurm-simon-beckett-und-oliver-niesen-im-interview-190416/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Autor Simon Beckett spricht auf der "Leipziger Buchmesse 2019" über sein neuestes Werk: Es trägt den Titel "Die ewigen Toten" und spielt in London. Im Interview mit Reporter Volker Stephan erklärt Simon Beckett, worum es in dem Buch geht und was es besonders macht. In "Der LeseWurm" ist außerdem Oliver Niesen zu Gast. Er ist Sänger der Rockband "Cat Ballou" aus Köln. Niesen spricht unter anderem über seine Heimatstadt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.