NRWision
15.10.2015 - 61 Min.

Der Hermann der Ringe: "Tonblock", Musikprojekt in Arnsberg

Sendereihe von Hermann Mächtig aus Essen

  • Bericht

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-hermann-der-ringe-tonblock-musikprojekt-in-arnsberg-151015/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In seiner aktuellen Sendung nimmt uns Hermann Mächtig mit ins sauerländische Arnsberg und trifft sich dort mit Tom Ludwig und Joe Wentrup vom Musik-Projekt "Tonblock". Einmal im Monat veranstalten die beiden Partys mit Sounds aus dem Elektro- und Techno-Genre. Ihr neues Projekt: Eine Kneipe. Die soll aus einer ehemaligen Apotheke entstehen, mitten in der Innenstadt. Außerdem spricht Hermann Mächtig mit Joe Wentrup über dessen Krimi "Hölle in Himmel". Die Geschichte spielt, wie sollte es anders sein, in Arnsberg.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.