NRWision
19.05.2011 - 21 Min.

DER Bundesmoderator - Die Show: Eurovision Song Contest 2011

Wöchentliche Street-Comedy-Show mit Marc Jansen aus Düsseldorf

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-bundesmoderator-die-show-eurovision-song-contest-2011-110519/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Bundesmoderator gibt diesmal einen exklusiven Rückblick auf den Eurovision Song Contest 2011: Gemeinsam mit seinem Experten Moschi geht er dem Abschneiden unserer deutschen Kandidatin Lena und weiteren Fragen rund um das Event auf den Grund. Mit dabei sind unter anderem Britt, Hans Meiser und weitere A-Z-Promis.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.