Hip-Hop Tuesday: Juju und Henning May, Festival-Saison 2019, Joyner Lucas

Musiksendung von "bonnFM", dem Campusradio der Hochschulen in Bonn

Rapperin Juju und Henning May von "AnnenMayKantereit" haben gemeinsam den Song "Vermissen" veröffentlicht. Für das ehemalige "SXTN"-Mitglied Juju ist der Song Teil ihres ersten Soloalbums, das Ende Mai 2019 erscheint. Die Moderatoren von "Der bonnFM Hip Hop Tuesday" nehmen den Song unter die Lupe. Außerdem berichten Clara Schulz und Vincent Müller über die Festivals-Saison 2019 und erklären, welche Künstler wo auftreten werden. Sie sprechen zudem über den neuen Track "Devil's Work" von Joyner Lucas.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hip-hop-tuesday-juju-und-henning-may-festival-saison-2019-joyner-lucas-190522/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.