NRWision
29.05.2019 - 116 Min.

Der bonnFM Hip Hop Tuesday: Jesusus, GZUZ, Tyler, the Creator

Musiksendung von "bonnFM", dem Campusradio der Hochschulen in Bonn

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-bonnfm-hip-hop-tuesday-jesusus-gzuz-tyler-the-creator-190529/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die aufstrebenden Rapper von "Jesusus" aus Köln sind zu Gast in "Der bonnFM Hip Hop Tuesday". Das Trio spricht über seinen außergewöhnlichen Namen und seine Art, Musik zu machen. Die Musiker verraten, wer sie musikalisch geprägt hat und spielen in einer Studiosession ein paar Songs. Außerdem gibt es Neuigkeiten von "GZUZ". Reporter Vincent Müller berichtet über die Anschuldigungen der Ex-Freundin des Gangsterrappers. In der Album-Neuvorstellung geht es um das Album "IGOR" von "Tyler, the Creator"
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.