NRWision
08.11.2018 - 113 Min.

Der bonnFM Hip Hop Tuesday - Folge 5: "Airon" – Rapper aus Bonn, Trennung von "SXTN"

Musiksendung von "bonnFM", dem Campusradio der Hochschulen in Bonn

  • Magazin

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-bonnfm-hip-hop-tuesday-folge-5-airon-rapper-aus-bonn-trennung-von-sxtn-181108/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Airon" ist ein 19-jähriger Rapper aus Bonn. Er spricht im Interview über seine Liebe zu seiner Heimatstadt und seine Vertragsauflösung bei der "Universal Music Group". "Airon" will jetzt auf eigene Faust seine Musik produzieren. Mit seinen Songs will er Bonn "supporten". Der Rapper ist auch live in "bonnFM Hip Hop Tuesday" zu hören. Sein Traum ist es, irgendwann auf dem Hip-Hop-Festival "splash!" aufzutreten – und da ist er auch sehr zuversichtlich. Weiteres Thema der Sendung ist die Trennung des weiblichen Hip-Hop-Duos "SXTN". Das neue Album von "Serious Klein" aus Bochum wird ebenfalls in der Sendung besprochen.
Deine Meinung
Kann Deutsch-Rap mit internationalen Rap-Hits mithalten?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.