NRWision
28.11.2018 - 106 Min.

Der bonn FM Hip-Hop-Tuesday: Folge 6 mit Sugar MMFK, Rapper aus Bonn

Musiksendung von "bonnFM", dem Campusradio der Hochschulen in Bonn

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-bonn-fm-hip-hop-tuesday-folge-6-mit-sugar-mmfk-rapper-aus-bonn-181128/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Sugar MMFK" ist ein Hip-Hopper aus Bonn. Er hat gerade sein Debütalbum "Allô Allô" veröffentlicht. In "Hip Hop Tuesday" spricht "Sugar MMFK" über sein Album, die Stadt Bonn und seine Zeit im Gefängnis. Clara Schulz und Marcell Rockmann von "bonnFM" berichten auch über das 25-jährige Jubiläum der Gruppe "Wu-Tang Clan". Außerdem gibt es in der Sendung Album-Reviews zu den Platten von "Lil Peep" und "OG Keemo".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.