NRWision
22.05.2019 - 58 Min.

Das Jahr 2018 in Hamburg – Teil 2

Beitrag von Thomas Heupel aus Bochum

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/das-jahr-2018-in-hamburg-teil-2-190522/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Hasselbrack ist mit 116 Metern Höhe der höchste Berg in Hamburg. Nico Kutzner besteigt den Berg und dokumentiert den Weg hinauf in Bildern. Außerdem fährt er Anfang Oktober am verkehrshistorischen Tag in Hamburg mit einem Boot auf der Alster. Das "St. Georg" getaufte Boot ist bereits seit 1879 auf deutschen Gewässern und auch schon lange auf der Alster unterwegs. Weitere Themen der Sendung: Fahrten mit historischen Bahnen durch Hamburg, Einweihung der neuen Station "Elbbrücken", Weihnachtsmarkt vor dem Rathaus Harburg und Start und Zieleinfahrt der "Baltic Sea Circle"-Ralley in Hamburg.
Deine Meinung
Ist Hamburg ein attraktives Reiseziel für Dich?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.