NRWision
15.05.2019 - 44 Min.

Das Jahr 2018 in Hamburg – Teil 1

Beitrag von Thomas Heupel aus Bochum

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/das-jahr-2018-in-hamburg-teil-1-190515/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ende Mai 2018 fand der "Deutsche Mühlentag" statt. Er ist ein Aktions- und Thementag rund um das Mühlen- und Müllereiwesen in Deutschland. Der "Mühlentag" wurde von der "Deutschen Gesellschaft für Mühlenkunde und Mühlenerhaltung e. V." ins Leben gerufen und findet jährlich am Pfingstmontag statt – unter anderem in Hamburg. Der Geburtstag des Hamburger Hafens jährte sich 2018 zum 829 Mal. Nico Kutzner nimmt an der Veranstaltung zum Gründungstag teil und zeigt seine Eindrücke. Weitere Feste, die vergangenes Jahr in Hamburg stattgefunden haben und vom Filmemacher festgehalten werden, sind das "Elbfest" und das "barner 16 Festival".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.