NRWision
12.09.2019 - 8 Min.

dakrela: Herbstliche Geburtstagskarte zum Nachbasteln – DIY

Bastel-Tipps und Tutorials von Tanja Hausmann aus Essen

  • Tutorial
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dakrela-herbstliche-geburtstagskarte-zum-nachbasteln-diy-190912/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Herbst steht vor der Tür und Tanja Hausmann lädt zum Kartenbasteln ein. In dieser Folge "dakrela" erklärt sie, wie man in wenigen Schritten eine herbstliche Geburtstagskarte gestaltet. Ein paar Stempel und ein Fuchs-Stanzer werden benötigt - schnell ist die Geburtstagskarte für alle Herbstkinder fertig. Ein einfaches und unkompliziertes Bastel-Tutorial, das man auch leicht nach dem Feierabend nachbasteln kann. Daher nennt Tanja Hausmann diese Karte auch eine "Feierabendkarte".
Deine Meinung
Freust Du Dich über selbstgemachte Geschenke?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.