NRWision
12.04.2018 - 6 Min.

Comic Reviews: Batman-Heft Nr. 12, Doctor Strange Band 5

Sendereihe für Comic-Liebhaber vom Team Comicsfan86 aus Köln

  • Kommentar

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/comic-reviews-batman-heft-nr-12-doctor-strange-band-5-180412/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Team Comicsfan86 beschäftigt sich mit den besten Marvel-Comics und der "DC Rebirth"-Serie. André hat da seine Favoriten, nämlich das "Batman"-Heft Nr. 12 und Band 5 von "Doctor Strange". Der Batman-Comic spielt im "DC Rebirth"-Universum und wurde von Tom King geschrieben. Laut Comic-Experte André ist Tom King ein sehr guter Autor. Er schaffe es, die Handlung voranzubringen, selbst wenn sie nicht so viel Action enthält.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Bat-Mite
am 13. April 2018 um 12:49 Uhr

Immer immer mehr vom Team Comicsfan86 bitte!
Mir hat Batman Heft 12 auch sehr gut gefallen und bin da mal wieder ganz deiner Meinung.