NRWision
14.12.2017 - 70 Min.

CAS-TV: Weihnachtsmarkt und Weihnachtskonzert

Lokalmagazin aus Castrop-Rauxel

  • Magazin
Der Weihnachtsmarkt in Castrop-Rauxel hat 2017 eine besondere Neuerung: eine mobile Schlittschuhbahn. Diese wird von den Besuchern gut angenommen. Die Eisfläche wird noch bis zum Ende des Jahres aufgebaut bleiben und nicht nur zum Schlittschuhlaufen genutzt: Es findet darauf nämlich auch ein Wettbewerb im Eisstockschießen statt. Zur Adventszeit gibt der Shanty-Chor-Dortmund in der Ev. Kirchengemeinde Schwerin-Frohlinde ein Weihnachtskonzert der "etwas anderen Art". Bekannte Lieder zu den Feiertagen werden auf Seemanns-Art interpretiert.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Dieter Schoss
am 25. December 2017 um 11:33 Uhr

ein sehr schönes Konzert.
in 2018 sollte der Shanty-Chor etwas noch größeres wagen, damit noch mehr Menschen aus dem Ruhrgebiet / NRW diesen einmaligen Chor erleben.
Hier bietet sich sicherlich ein Sommerkonzert in einer großen Halle an.