NRWision
26.10.2017 - 10 Min.

CAS-TV: Neuer Probenraum für das Westfälische Landestheater

Lokalmagazin aus Castrop-Rauxel

  • Magazin
Das Westfälische Landestheater bekommt einen neuen Probenraum: Vier Jahre hat der Bau des Proben- und Logistikzentrum in Castrop-Rauxel gedauert. Nachdem das Ensemble lange Zeit in einem ehemaligen Kino geprobt hatte, kann das Theater Ende Dezember in das neue Gebäude einziehen. Das Lokalmagazin "CAS-TV" hat mit dem Geschäftsführenden Direktor Günter Wohlfahrt gesprochen. Als 2013 das erste Mal die Idee seines Bauprojektes aufkam, hatte noch keiner an die Umsetzung geglaubt - jetzt steht der Rohbau und es wird Richtfest gefeiert.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Hans-Dieter
am 01. November 2017 um 19:01 Uhr

Sehr informativer Beitrag. Gut gemacht.