NRWision
05.07.2017 - 13 Min.

CAS-TV: Hundetreffen in der Ickerner Heide

Lokalmagazin aus Castrop-Rauxel

  • Magazin
Samojeden sind eine nordische Hunderasse. Beim Samojeden-Treffen in der Ickerner Heide finden Besitzer, Hundefreunde und Menschen zusammen, die sich beruflich mit den Vierbeinern beschäftigen, zum Beispiel Hundefriseure, Züchter oder sogar Künstler, die Hunde porträtieren. Die Hunde treten in verschiedenen Wettkämpfen gegeneinander an, und die Besitzer kommen in einen freundschaftlichen Austausch. Ein Paar möchte auch bei seiner Hochzeit nicht auf die Tiere verzichten und lässt sich inmitten der weißen, flauschigen Hunde trauen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Steffi Andelfinger
am 07. July 2017 um 21:37 Uhr

Wow, echt super gemacht. Klasse!!!

Steffi Kopsch
am 07. July 2017 um 16:18 Uhr

Sehr schön geworden, hätte auch noch länger sein können!

Susanne Schubert
am 07. July 2017 um 15:55 Uhr

Konnten leider nicht teilnehmen, aber ihr habt es super gemacht. Der Film ist toll geworden. Hochachtung an alle Beteiligten.

Sigi
am 07. July 2017 um 08:16 Uhr

Toll geworden..Glückwunsch an das Team

Holger Bleicher
am 07. July 2017 um 06:50 Uhr

Ihr habt es auf den Punkt gebracht. Eine wirklich schöne Erinnerung an das Samojedentreffen in Ickern. Wir freuen uns schon auf s nächste Jahr.

Ulrike kleist
am 07. July 2017 um 00:03 Uhr

Tolle Erinnerungen an ein herrliches Wochenende.

Berni, Jane und Chris
am 06. July 2017 um 23:24 Uhr

Können wir nicht noch 'ne Stunde dranhängen! So was von toll ist es geworden, uns fehlen die Worte. KLASSE!!!!

Petra und Michael Neumann
am 06. July 2017 um 22:56 Uhr

Wow… das ist richtig toll geworden. Habt ihr super gemacht. Wir hätten es uns noch länger angucken können.