NRWision
08.03.2017 - 20 Min.

Campus TV Uni Bielefeld: Fake News

Monatliches Magazin der TV-Lehrredaktion an der Universität Bielefeld

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/campus-tv-uni-bielefeld-fake-news-170308/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Auf satirische Weise nähert sich das "Campus TV" der Universität Bielefeld dem aktuellen Thema "Fake News" an. Mit nicht ganz so ernst gemeinten Beiträgen zeigen die Studierenden von "Campus TV", was an ihrer Uni so los ist. Vom "Super-Ersti", der das Studium mit links schafft, über eine ominöse "Seelachs-Verschwörung" in der Mensa bis zum nervigen Kater, den wohl jeder Studierende kennt, ist alles dabei.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.