NRWision
12.04.2012 - 32 Min.

Buntfunk: Elektrogrill

Kult-Format für Jugendkultur und Musik von open.web.tv aus Münster

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/buntfunk-elektrogrill-120412/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Im "Salon des Größenwahns" empfängt Moderator Basti Vaterland (s)einen Diplompsychologen und erfährt einiges über Verschwörungstheorien rund um Musiker, die heimlichen Bewohner des Erdinneren und Yedi-Ritter. Als investigative Kultursendung lassen es sich die "Buntfunk"-Macher nicht nehmen, höchst selbst außerweltliche Mächte anzurufen. Das bürokratische Gefasel des auftretenden Verwaltungsdämons lockert der musikalische Gast der Sendung auf - die Band "Elektrogrill".
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Kommentare:

    Herr Erll
    am 16. April 2012 um 21:20 Uhr

    Da hat's ja schon wieder eine Aussage von mir in die Sendung geschafft. Erst der Schachbrettbart und jetzt die Telekinese-Fernuni...