NRWision
15.11.2017 - 6 Min.

BrodiesFilmkritiken: Uli backt Kürbispasteten aus "Harry Potter"

Sendereihe von Thomas Breuer aus Frechen

  • Tutorial
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/brodiesfilmkritiken-uli-backt-kuerbispasteten-aus-harry-potter-171115/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Harry Potter" von Autorin Joanne K. Rowling gehört zu den bekanntesten Buchreihen aller Zeiten - auch die Filme waren überaus erfolgreich. Uli von "BrodiesFilmkritiken" konnte mit der Geschichte des Zauberers nie etwas anfangen, hatte aber stets Interesse an den gedeckten Tafeln aus den Filmen. Daher probiert sie die in den Büchern geschilderten Kürbispasteten von Mrs. Molly Weasley nachzukochen. Ob das Rezept aus der magischen Welt auch einem Menschen schmeckt?
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.