NRWision
13.02.2018 - 29 Min.

BrodiesFilmkritiken: "Filmlounge" - Interview mit Dominik Porschen

Filmkritik von Thomas Breuer aus Frechen

  • Talk

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/brodiesfilmkritiken-filmlounge-interview-mit-dominik-porschen-180213/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Brodie hat die Gelegenheit, ein Interview mit Dominik Porschen zu führen. Er war früher Moderator vom YouTube-Kanal "DieFilmfabrik". Inzwischen ist er eigenständig, hat seinen eigenen Kanal: die "Filmlounge". Dominik erzählt, wie es ist, Stars zu interviewen. Außerdem erklärt er, worin für ihn der Wert eines Kinoganges gegenüber dem Schauen eines Films zu Hause liegt. Weitere Themen des Interviews sind Dominiks Soloprogramm "Spoil doch!" sowie das Streaming von Serien und Filmen und dessen Auswirkungen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.