NRWision
22.10.2019 - 12 Min.

Boardcasting TV: Bewegungspark Düsseldorf-Garath

Lokale Beiträge von Christian Schnappert aus Düsseldorf

  • Dokumentation
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/boardcasting-tv-bewegungspark-duesseldorf-garath-191022/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Den Bewegungspark in Düsseldorf-Garath gibt es seit rund einem Jahr. "Boardcasting TV" blickt auf die Entstehung zurück – von der Idee bis zur Eröffnung. Ein Highlight des neuen Parks ist ein Parcours, auf dem man sich sportlich austoben kann. Die Reporter von "Boardcasting TV" besuchen den Bewegungspark in Düsseldorf-Garath ein Jahr nach der Eröffnung erneut und ziehen Bilanz. Dafür sprechen sie mit Marc Schlischka vom Sportamt Düsseldorf und mit Parcours-Trainer Nikolai Kutscha.
Deine Meinung
Machst Du regelmäßig Sport?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.