NRWision
06.02.2014 - 18 Min.

Blaue Augen

Kurzfilm von Lotte Ruf aus Düsseldorf

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/blaue-augen-140206/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In dem Kurzfilm "Blaue Augen" von Lotte Ruf geht es um eine eigentlich ganz gewöhnliche Liebesgeschichte. Ein neuer Schüler kommt in die Klasse und es bahnt sich eine zarte Beziehung zwischen ihm und einer Mitschülerin an. Tags darauf erscheint sie verstört und mit blauen Flecken in der Klasse. Ohne viele Worte, vermittelt der Film eindrücklich die Geschichte von den beiden Jugendlichen. Aber nichts ist so wie es scheint - und am Ende bleibt ein erstaunter Zuschauer zurück.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.