NRWision
13.03.2018 - 3 Min.

BergTV: Weltkindertag in Bergisch Gladbach

Beiträge und Reportagen aus Bergisch Gladbach

  • Bericht

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bergtv-weltkindertag-in-bergisch-gladbach-180313/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der 20. September ist in Deutschland der "Weltkindertag". An diesem Feiertag geht es um die Rechte von Kindern weltweit. Was dürfen Kinder, was dürfen sie nicht? Was darf man von ihnen verlangen und was ist verboten? Gefeiert wird auch in Bergisch Gladbach - zum Beispiel mit einem Basketballcamp, Schminkangeboten und einer großen Bühnenvorstellung mit Rap und anderer Musik.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.