NRWision
04.05.2021 - 8 Min.

BergTV: Was ist eigentlich "hochsensibel"?

Beiträge und Reportagen aus Bergisch Gladbach

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bergtv-was-ist-eigentlich-hochsensibel-210504/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Stephan Fugmann ist Bewusstseinscoach. Im Gespräch mit "BergTV" spricht er über Hochsensibilität. Er erklärt, was es bedeutet, wenn ein Mensch "hochsensibel" ist. Viele Hochsensible nehme sich selbst als "anders" wahr und fühlen sich fremd. Stephan Fugmann möchte Betroffene ermutigen, ihre Hochsensibilität als Talent wahrzunehmen - und nicht als Bürde. Außerdem erklärt der Bewusstseinscoach, warum hochsensible Menschen für Unternehmen interessant sein können.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.