NRWision
03.12.2019 - 3 Min.

BergTV: Theaterstück "Opa wird verkauft" mit Peter Millowitsch

Beiträge und Reportagen aus Bergisch Gladbach

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bergtv-theaterstueck-opa-wird-verkauft-mit-peter-millowitsch-191203/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das ursprünglich bayerische Theaterstück "Opa wird verkauft" läuft ab Anfang Januar 2020 in Köln. Der Opa wird in dem Stück von Peter Millowitsch gespielt. Er bringt seine Mitmenschen mit Streichen zur Verzweiflung. Deshalb soll der Opa nun verkauft werden. Die Reporter von "BergTV" sprechen mit den Schauspielern und begleiten das Theaterstück.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.