NRWision
12.12.2017 - 14 Min.

BergTV: Schüler-Kunst im Kolumba Museum Köln

Beiträge und Reportagen aus Bergisch Gladbach

  • Bericht

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bergtv-schueler-kunst-im-kolumba-museum-koeln-171212/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Schüler des Nicolaus-Cusanus-Gymnasium in Bergisch Gladbach stellen Kunstwerke im Kolumba Museum in Köln aus. Daran beteiligt waren rund 100 Schüler des Gymnasiums - aus verschiedenen Jahrgängen. Sie stellen 22 Exponate im Museum aus. Das "Kolumba" ist das Kunstmuseum des Erzbistums Köln. Die Exponate der Schüler teilen sich die Ausstellung mit Werken von "großen" Künstlern, jedoch kann man kaum unterscheiden welches Exponat von einem Amateur gefertigt wurde und welches von einem Profi.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.