NRWision
14.11.2017 - 3 Min.

BergTV: Kinder-Künstlerfest im Kunstmuseum Villa Zanders im Bergisch Gladbach

Beiträge und Reportagen aus Bergisch Gladbach

  • Bericht

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bergtv-kinder-kuenstlerfest-im-kunstmuseum-villa-zanders-im-bergisch-gladbach-171114/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Weg von Computer und Fernseher, raus an die frische Luft: Beim Kinder-Künstlerfest im Kunstmuseum Villa Zanders in Bergisch-Gladbach sollen Kinder ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Beim jährlich stattfindenden Event können die Kinder zeichnen, basteln und ihre eigenen Werke erschaffen. Das Fest bringt Kinder, Eltern und Großeltern zusammen und ist eine Abwechslung zum heutzutage technischen Alltag.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.