NRWision
23.01.2018 - 4 Min.

BergTV: Einweihung der alten Rathausuhr in Bergisch Gladbach

Berichte und Reportagen aus Bergisch Gladbach

  • Bericht

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bergtv-einweihung-der-alten-rathausuhr-in-bergisch-gladbach-180123/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die alte Uhr am Rathaus in Bergisch Gladbach bekommt einen modernen Nachfolger. Die mechanische Uhr soll aber nicht verschrottet werden, sondern für alle Bürger sichtbar ausgestellt. Manfred Harig ist Restaurator und hat sich im Auftrag des Verschönerungsvereins der Aufgabe angenommen, die Uhr wiederherzustellen. So kann sie im Rathaus ausgestellt werden.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.