NRWision
22.01.2011 - 5 Min.

Bahnfreaks NW: Zugpause - Radler 170 Sport Coupé

Video-Reihe rund um Züge von Jan-Hendrik Thiede aus Gevelsberg

  • Beitrag

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bahnfreaks-nw-zugpause-radler-170-sport-coupe-110122/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Bei den "Bahnfreaks" geht es in dieser Woche ausnahmsweise nicht um Züge: Statt dessen stellen die drei sympathischen Zug-Fans diesmal das "Radler 170 Sport Coupé" vor, das sich bei genauerem Hinsehen als klappriges Hollandrad entpuppt. Außerdem erfahren wir endlich, wer die Macher hinter Nordrhein-Westfalens sympathischster Zug-Sendung sind.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.