NRWision
10.05.2012 - 13 Min.

backup: "gamescom", Identifizierung durch IP-Adressen

Technikmagazin von Severin Pick aus Wesseling

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/backup-gamescom-identifizierung-durch-ip-adressen-120510/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Im August startet in Köln die weltweit größte Messe für interaktive Spiele und Unterhaltung. Severin Pick vom Technikmagazin "backup" berichtet davon, dass er seine Pressekarte für die "gamescom" bereits in der Tasche hat. Außerdem geht es um das Betriebssystem Ubuntu für Smartphones, sowie verschiedene Themen rund um die Identifizierung von Personen durch IP-Adressen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.