NRWision
03.04.2014 - 10 Min.

Augen auf! - Containern: Ein Selbstversuch

Beitrag der TV-Lehrredaktion am Fachbereich Sozialwesen der Fachhochschule Münster

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/augen-auf-containern-ein-selbstversuch-140403/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Drei Studierende der FH Münster wagen den Selbstversuch im "Containern": Sie suchen in Mülltonnen nach Essen und finden dabei Kuchen, Paprika und sogar Eier. Alle Lebensmittel sind noch haltbar, obwohl sie schon weggeschmissen wurden. Ein kritischer Beitrag, der zum Nachdenken über den eigenen Konsum anregt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

yolo
am 13. April 2014 um 19:22 Uhr

Unser hotspot thema &#x1f642;