NRWision
23.07.2020 - 4 Min.

Aufstand gegen das Aussterben - Christofer Rott, "Extinction Rebellion"

Porträt von Vanessa Kersten aus Dortmund

  • Porträt
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/aufstand-gegen-das-aussterben-christofer-rott-extinction-rebellion-200723/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Christofer Rott ist Lehrer, Kulturschaffender und Aktivist bei der Klimabewegung "Extinction Rebellion" (XR). Er nimmt an Aktionen wie Straßenblockaden und Demonstrationen teil. Mit "Extinction Rebellion" setzt sich Christofer Rott gegen das Massenaussterben von Tieren, Pflanzen und Insekten ein. Außerdem tritt er als "Christofer mit F" bei Poetry-Slams auf. Im Porträt von Mediengestalterin Vanessa Kersten präsentiert Christofer Rott einen Ausschnitt aus einem seiner Texte.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.