NRWision
03.10.2018 - 4 Min.

Auf Zollverein kommt die Welt zusammen

Beitrag von Maria Schreider aus Essen

  • Beitrag

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/auf-zollverein-kommt-die-welt-zusammen-181003/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

New York, San Francisco und London haben auf den ersten Blick nicht viel mit der Stadt Essen im Ruhrgebiet gemeinsam. Maria Schreider stellt allerdings drei Orte auf der Zeche Zollverein in Essen vor, die sie an diese Weltmetropolen erinnern. Maria Schreider findet: Es lohnt, sich einfach mal in der Region umzuschauen! Egal ob vom Dach des Museums, auf dem Gelände der Kokerei oder im Bus auf einer Rundfahrt: Auf Zollverein gibt es viel zu sehen.
Deine Meinung
Kann die Stadt Essen mit internationalen Großstädten mithalten?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.