NRWision
26.06.2018 - 4 Min.

Angstspiele - Folge 1: Jason verschwindet

Krimiserie von Elias-Julian Brumme aus Kempen

  • Serie
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/angstspiele-folge-1-jason-verschwindet-180626/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die erste Folge der Krimiserie "Angstspiele" startet dramatisch: Nach einer Übernachtungsparty bei Kim verschwindet Jason plötzlich. Er hat Kim allerdings eine mysteriöse Nachricht hinterlassen. Daraufhin trifft sie sich mit ihrer Freundin Rose, um zu überlegen, was jetzt zu tun ist. Plötzlich hören sie seltsame Geräusche und beginnen zu rennen. Werden sie Jason und dem Grund seines Verschwindens auf die Spur kommen?
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.