NRWision
03.08.2016 - 6 Min.

AnDo macht's: Backfisch im Bierteig selber machen

Kochsendung von Dominik Schiller aus Köln

  • Beitrag

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ando-macht-s-backfisch-im-bierteig-selber-machen-160803/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Backfisch gehört auf Märkten, der Kirmes oder auf Straßenfesten zu den beliebtesten Snacks zwischendurch. Wie man Backfisch im Bierteig ganz einfach selbst zubereiten kann, zeigt Dominik Schiller in seiner Sendereihe "AnDo macht's". Schritt für Schritt erklärt er in seiner privaten Küche in Köln-Holweide, wie aus den einzelnen Zutaten ein leckeres Ergebnis wird.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.