NRWision
30.10.2019 - 8 Min.

AhlenTV: Ehrung von NRW-Ministerpräsident Armin Laschet

Stadtfernsehen aus Ahlen

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ahlentv-ehrung-von-nrw-ministerpraesident-armin-laschet-191030/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

NRW-Ministerpräsident Armin Laschet wird in der Staatskanzlei in Düsseldorf geehrt. Dort bekommt er die Ehrennadel des "Landesinnungsverband der Gold- und Silberschmiede sowie Juweliere Nordrhein-Westfalen" verliehen. Die Idee, Ministerpräsidenten und -präsidentinnen mit einer Ehrennadel auszuzeichnen, hatte Raphael Fischer. Er ist der Landesinnungsmeister des Verbandes und Inhaber des Goldschmiedegeschäfts "Gold Fischer" in Ahlen. Das Team von "AhlenTV" begleitet die Ehrung mit der Kamera und spricht mit Armin Laschet und Raphael Fischer.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.