NRWision
26.07.2017 - 7 Min.

52 Sachen: Sommerbobbahn Rohren

Sendereihe von MON TV aus Monschau

  • Beitrag
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/52-sachen-sommerbobbahn-rohren-170726/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Schauspieler Sascha Meurer ist für "MON TV" auf Entdeckungsreise im Monschauer Land: Dieses Mal auf der Sommerbobbahn in Monschau-Rohren. Kinder und auch Erwachsene können hier mit bis zu 50 Kilometern pro Stunde die knapp 750 Meter lange Abfahrt mit 11 Kurven runtersausen. Macht's Spaß? Sascha hat es mit seinem Kamera-Mann Wally selbst ausprobiert…
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.