5 Minuten mit … Maf Räderscheidt, Künstlerin

Interview-Reihe von EifelDrei.TV aus Monschau

Martha Angelika Felicitas Räderscheidt - bekannt als Maf Räderscheidt - ist Malerin, Zeichnerin und Performance-Künstlerin. Im 5-Minuten-Interview mit Hubert vom Venn spricht sie über ihr freies, freches, offenes und leidenschaftliches Leben – wie sie es selbst beschreibt. Maf Räderscheidt erzählt außerdem von ihrer ehrenamtlichen Zusammenarbeit mit dem "Roten Kreuz" und von ihrem Engagement im Tierschutz.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/5-minuten-mit-maf-raederscheidt-kuenstlerin-191119/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Ulrike Belmahi-Seufert
  • 19. November 2019
  • 22:26
Danke MAF, dass es dich gibt und du so bist wie du bist und es bleibst!!!