Riepes Hundetalk: Best Of 2013

Ratgeber-Talk zur Hundepsychologie mit Thomas Riepe aus Anröchte

Zum Jahresende wirft Hundepsychologe Thomas Riepe einen Blick zurück auf seine Hundetalk-Ausgaben aus 2013. Sein "Best Of" präsentiert er zu diesem Anlass aus New York - mit den folgenden Themen: "Hunde und Freiheiten" mit Jörg Tschentscher, "Hunde und Stress" mit Maria Hense sowie "Grundlagen der Hundehaltung" mit Kathrin Schar.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/riepes-hundetalk-best-of-2013-131205/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Stefan Stark
  • 24. Maerz 2014
  • 02:16
Vielen Dank für diese informative, nützliche und lehrreiche Sendung. Sie hat mich von Anfang an bis zum Schluss gefesselt.
  • Doris Lapiz
  • 31. Januar 2014
  • 09:19
Sehr lehrreich für alle Hundehalter,
ich würde mir wünschen das diese Sendung ins Fernsehnprogramm kommt.