Picknick mit Oma

Abschlussfilm von Nicole Ellrichmann aus Dortmund, Mediengestalterin Bild und Ton bei NRWision

Linda ist gestresst, ihr Alltag ist voll mit Terminen und Verpflichtungen. Ihr straffer Zeitplan lässt nur das Nötigste zu. Dabei kommt einer der wichtigsten Punkte in ihrem Leben zu kurz: ihre Familie. Die junge Mediengestalterin Nicole Ellrichmann erzählt in ihrem Kurzfilm eine Geschichte, die jedem mit vollem Terminkalender sicher bekannt vorkommt.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/picknick-mit-oma-140918/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Tom
  • 11. Januar 2015
  • 16:41
Gute Idee und super umgesetzt! Ein paar kleine Schnitte sind zwar nicht so perfekt aber das tut dem Beitrag keinen Abbruch. Den Film sollte sich jeder mal zu Gemüte führen der noch Grosseltern hat 😉 Meist weiß man erst etwas zu schätzen, wenn es nicht mehr da ist!
  • Eva
  • 24. September 2014
  • 14:10
erst dachte ich na ja, aber der Schluss hat mich dann sehr berührt.