Blickfang: Erster Weltkrieg, Wasserdrachen in der "Unterwelt"

Sendung der TV-Lehrredaktion an der Universität Paderborn

Studenten der Universität Paderborn begeben sich in der dieser Ausgabe von "Blickfang" auf Spurensuche - auf die Spuren des ersten Weltkrieges, auf die Spuren von Wasserdrachen in der Paderborner "Unterwelt" und auf die Spuren von Menschen, die aus einem fremden Land nach Deutschland gekommen sind. Auch "Freddy" ist auf der Suche, nämlich nach dem Sinn des Lebens, und interviewt dazu ausgerechnet einen Orang-Utan.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/blickfang-erster-weltkrieg-wasserdrachen-in-der-unterwelt-140306/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.