Meine Meinung: Stefan Raab beendet TV-Karriere

Kurz-Clip der NRWision-Programmredaktion

TV-Moderator Stefan Raab hat im Juni 2015 seinen Abschied vom Bildschirm angekündigt. Raab hat die Fernsehlandschaft in Deutschland nachhaltig geprägt - nicht nur mit seiner Late-Night-Show "TV Total", sondern auch mit vielen ProSieben-Event-Shows wie "Schlag den Raab", der "Wok-WM" oder dem "Bundesvision Song Contest". Auch Stefan Raab hat klein angefangen - als Entertainer beim Musiksender VIVA. Jetzt hinterlässt Stefan Raab eine riesige Lücke im Programm von ProSieben. Unsere Programmredaktion gibt Raab noch ein paar letzte Worte mit in den Ruhestand - in unserem Kurzformat "Meine Meinung" als persönliche Video-Botschaft.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/meine-meinung-stefan-raab-beendet-tv-karriere-150618/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Dirk P Fuchs
  • 17. Dezember 2015
  • 19:19
Zielgruppenorientiert. Stefan Raab hat ja auch in erster Linie die Hauptzielgruppe (16-49) angesprochen. Aber ich habe den Eindruck, dass wir ueber Kurz oder Lang wieder mit einem Stefan Raab konfrontiert werden..wir sprechen uns in 2 Jahren wieder. Er kann nicht anders und wird die Zuschauer - sei es TV oder Internet brauchen.
  • Klaus Koch
  • 19. Juni 2015
  • 20:31
So bunt wie das NRWisionslogo die Meinungen - Stefan wird sich freuen und ggf in seine Sendung einbauen. Er bleibt Euch ja noch wohl bis Dezember erhalten.
Gut gemacht Freunde. Vielleicht ist ja HIER ein neuer Stefan (oder Stafanie) dabei.